Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiche Re-Zertifizierung bei der Koch Pharmalogistik

Die Koch Pharmalogistik konnte mit hervorragender Qualität beim Audit überzeugen: Die Begutachtung der DQS GmbH bestätigte dem Pharma-Spezialisten erneut die Konformität mit den hohen GDP (Good Distribution Practice)-Anforderungen.

Das Tochterunternehmen des Osnabrücker Logistikers wurde im September 2018 gegründet. Es transportiert und lagert medizinische Produkte unter zuverlässigen klimatischen Bedingungen. Neben Qualität, Sicherheit und Sauberkeit, stehen vor allem die Nachhaltigkeit und der Produktschutz im Fokus der Zertifizierung.

Erfahren Sie hier mehr.

Julia Fiedeldei, Disposition, Henriette Hjorth-Hart, Administration, Thomas Overmann, Disposition, und Thorsten Heil, Speditionsleiter, (v.l.n.r.) gehören zum kaufmännischen Pharma-Team.