Zum Hauptinhalt springen

Teil einer großen Bürger-Bewegung

Wenn sich Bürger für Bürger engagieren, kann viel bewegt werden - diesem Leitgedanken folgt die Bürgerstiftung Osnabrück und wir sind ebenfalls davon überzeugt. Als Stifter tragen wir dazu bei, dass die Bürgerstiftung Osnabrück lokale Projekte für Kinder und Jugendliche in den Bereichen Umwelt, Kultur und Soziales selbst durchführen oder fördern kann. Gemeinsam möchten wir die Lebensqualität vor Ort erhöhen.

Mit einer Zustiftung von mehr als 8000,00 € sind wir „Stifter der Bürgerstiftung Osnabrück auf Lebenszeit“.

„Soziales Engagement ist uns wichtig und die Bürgergesellschaft zu unterstützen ist für uns selbstverständlich! Für uns kommt es darauf an, dass möglichst viel direkte Hilfe geleistet wird, um benachteiligten Personen, vor allem auch Kindern und Jugendlichen, der Region zu helfen“, erklärt Peter Koch. „Eine verantwortungsvolle Gesellschaft lebt auch vom sozialen Engagement von Bürgern und Unternehmen.“

www.buergerstiftung-os.de

Koch International, Bürgerstiftung Osnabrück, Umweltmanagementbeauftragter, Ansprechpartner, Peter Koch

Peter Koch

Umweltmanagementbeauftragter
+49 (0)541 121 68 – 627

Koch International
Heinrich Koch
Internationale Spedition GmbH & Co. KG
Fürstenauer Weg 68
49090 Osnabrück

Tel.: +49 (0) 541 121 68 0
Fax: +49 (0) 541 121 68 51  
Email: info@koch-international.de