Zum Hauptinhalt springen

Denn für uns ist die Umwelt elementar und wichtig.

Seit 2015 engagiert sich Peter Koch, Umweltmanagementbeauftragter und Gesellschafter von Koch International, als Klimabotschafter für die Stadt und den Landkreis Osnabrück. Diese Initiative wurde von der Stadt Osnabrück ins Leben gerufen, um den Klimaschutz durch verschiedene regionale Projekte voranzutreiben.

„Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil Koch International bewusst nachhaltig unterwegs ist und das Ziel der dauerhaften Ressourcenschonung verfolgt“, erklärt Peter Koch. „Unser Umweltleitbild, wonach wir der energieeffizienteste Logistikdienstleister der Region werden wollen, stellt uns immer wieder vor die Aufgabe, unsere Umweltaktivitäten weiter zu forcieren.“

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite www.klimabotschafter-os.de.

Peter Koch

Umweltmanagementbeauftragter
+49 (0)541 121 68 – 627